Aktuelle Coronaregeln im Club

Liebe Clubmitglieder,

Auch in Bochum ist die Inzidenz-Stufe 2 erreicht. Wir können wieder Einzel und Doppel spielen, auch mit mehreren Personen aus unterschiedlichen Haushalten. Unsere Umkleiden und Duschen können wieder unter Beachtung der Hygiene-Regeln und des Mindest-Abstandes genutzt werden. Achtet auf die Hinweisschilder an den Türen. Unsere Außengastronomie auf der Terrasse ist ohne Negativ-Testnachweis möglich. Nach wie vor gilt, dass wir uns in die ausliegenden Listen zur eventuellen Kontakt-Nachverfolgung eintragen müssen. Auch im Außenbereich ist der Mindestabstand von 1,50 m einzuhalten.

Voraussichtlich ab dem 15.6.2021 wird in Bochum die Inzidenz-Stufe 1 erreicht. Dann ist auch die Gastronomie im Clubhaus wieder ohne Negativ-Testnachweis möglich. Allerdings muss im Innenbereich das Ehepaar Falkner eine gesonderte Erfassung der persönlichen Daten vornehmen.

Insgesamt sind wir froh, dass sich nun das Clubleben wieder normalisieren kann. Bitte bleibt trotzdem vorsichtig, beachtet die Hygiene- und Abstands-Regeln und bleibt gesund.

Mit sportlichem Gruß
Der Vorstand