Tennis im TC Rot Weiß ab dem 23.03.2021

Liebe Clubmitglieder,

eine gute Nachricht: Die Halle ist abgebaut, die Plätze sind für die Sommersaison aufbereitet worden. Ab Dienstag, 23.03.2021 stehen alle Plätze wieder zum Spielbetrieb zur Verfügung.

ACHTUNG: Die Ausübung unseres Sports ist nur unter folgenden Auflagen gestattet:

Bitte haltet Euch an folgende Regeln:

Es dürfen nur 2 Personen pro Platz spielen.

• nur Einzelspiel und Einzeltraining mit dauerhaft 5 m Abstand auf der Anlage.

Die Terrasse ist eine Wechselzone, das heißt es dürfen sich nur 6 Personen mit 5 m Abstand dort wartend aufhalten.
Spielzeit ist 1 Std. (55 Minuten spielen + 5 Minuten Platzpflege). Danach bitte die Anlage verlassen.
Die Umkleiden und Duschräume bleiben gesperrt und dürfen nicht benutzt werden – außer die Toiletten.
Der Aufenthalt im Clubhaus ist nicht gestattet und die Bewirtschaftung bleibt geschlossen.

Bitte tragt euch in die ausliegende Corona Liste (im Eingangsbereich) und in den Belegungsplan ein.
Florian erteilt Training auf Platz 4. Findet dort kein Training statt, ist der Platz für alle nutzbar.
Romanus erteilt Training: Die + Do 15.00 – 20.30 Uhr, Fr 14.00 – 19.00 Uhr auf Platz 3.
die Platzreservierung ist nur am Spieltag möglich. Platzbelegung je Mitglied grundsätzlich nur 1x pro Tag, 1 Stunde.
Falls danach noch Plätze frei sind, bitte nur für 1 weitere Stunde reservieren.

Die Plätze müssen noch ausgiebig gewässert werden.

Beachtet bitte alle Corona-Schutzregeln:

Abstand 5 m , Mundschutz und Kontaktvermeidung sind inzwischen ja für uns alle selbstverständlich.

ACHTUNG: Wer sich nicht an die Regeln hält, gefährdet das Tennisspielen aller und riskiert Geldstrafe.

Mit sportlichem Gruß
Euer Vorstand