Sperrung Tennishalle

Liebe Tennisfreunde,
die neue NRW Coronaschutzverordnung ist heute veröffentlicht worden und ist bis zum 20. Dezember gültig. Es sind keine Lockerungen für unseren Sport und speziell für Tennishallen in diesem Zeitraum vorgesehen. Deshalb bin ich gezwungen, die Schließung der Halle bis zum 20. Dezember auszuweiten. Da mit fortschreitendem Lockdown, die Möglichkeiten immer schwieriger werden, Stunden in dieser Wintersaison vollständig nachzuholen, sollen Stunden erstattet werden. Abostunden, die von der Schließung betroffen sind und nicht in dieser Wintersaison nachgeholt werden können, werden im April rückvergütet.
Danke für eure Geduld und euer Verständnis. Bleibt gesund!
Florian Buch


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/26/d66408958/htdocs/wp-content/themes/tennisclub/header.php:21) in /homepages/26/d66408958/htdocs/wp-content/plugins/send-pdf-for-contact-form-7/classes/send-pdf.php on line 1420